Mitglied im:

Bayerischer Sängerbund e.V.
Chorverband Landsberg e.V.
21.07.2024 Serenade mit Akkordeonorchester

Diesea Jahr sind wir bei unserer alljährlichen Serenade vom Kauferinger Heinz Jürgens Akkordeonorchester unterstützt worden. Das gut besuchte Konzert machte allen viel Spaß und es war uns eine interessante Erfahrung von exzellenten Musikern begleitet zu werden. Das Publikum war begeistert, sowohl vom Orchester oder Chor dargebrachten Stücken, als auch von den gemeinsamen Liedern, die wir mit dem Orchester einstudiert hatten. Mit diesen Musikern würden wir gerne mal wieder gemeinsam auftreten.

© GVK - Bilder können zur Vergrößerung angeklickt werden!

17.06.2024 150 Jahr Feier des Veteranen- und Soldatenvereins Kaufering

In einem sehr würdigen und festlichen Gottesdienst in St. Johann begann der Festakt am Kriegerdenkmal. Der Gesangverein Kaufering ehrte das 150-jährige Jubiläum mit einer Fahnenabordnung. Danke an Heiko, Monika und Manfred, die dem Veteranen- und Soldatenverein diese Ehre zukommen haben lassen.